Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalEventsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung Quimz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Quimz   Mo 12 Feb 2018, 18:59

Hallo ihr Lieben,

ich habe Euch im allgemeinen Forum gefunden und mit Freuden festgestellt, dass es auch ältere Spieler im Spiel gibt.

Ich selbst bin 50 Jahre alt und spiele seit ca. 15 Jahren Online Rollen Spiele, bin aber ein absoluter Anfänger in TESO.
Da für mich die soziale Komponente in solchen Spielen sehr wertvoll ist, möchte ich mich gerne einer Gemeinschaft anschließen.
TS und Discord sind vorhanden und ein zu anfangs geführtes Gespräch würde ich sehr begrüßen.
Ich bin unter dem @handle Strawberrymood im Spiel zu erreichen und würde mich auf ein Nachricht von Euch freuen.

Liebe Grüße

Katja
Nach oben Nach unten
Teondil

avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Bewerbung Quimz   Mo 12 Feb 2018, 19:57

Hallo Katja,

vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde. Eigentlich haben wir momentan einen Aufnahmestopp verhängt, da wir in den letzten 2-3 Wochen 10+ neue Member aufgenommen haben und uns erst etwas an sie gewöhnen wollten.
Wir werden uns bereden und dann versuchen, dich in den nächsten Tagen ingame zu kontaktieren.

LG
Teo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Quimz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hüter des Aldmeri-Bundes :: Stadtzentrum :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: