Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalEventsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung Dravona

Nach unten 
AutorNachricht
Kendo156
Hüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Bewerbung Dravona   Do 14 Dez 2017, 13:13

Hallo

wie an dem Präfix zu erkennen ist, möchte ich mich um einen Platz in eurer ESO Gilde bewerben.
Auf der Suche bin ich über eure Gildenvorstellung im offiziellen Forum gestoßen. Diese hat mir sehr gut gefallen, aus diesem Grund versuche ich mein Glück nun hier.

Aber erstmal zu mir.
Mein Name ist Peter, ich bin 61 Jahre jung, und komme aus dem Saarland, Saarbrücken.Bin Berufstätig.Somit bin ich also eher der Feierabend und Wochenendspieler.
Daddeln ist eines meiner großen Hobbys und als dieses betrachte ich es auch.Gerade Elder Scrolls Online ist so ein Spiel, das man einfach genießen und auf sich wirken lassen kann.
ESO habe ich zu Release auf dem PC angefangen, habe es damals im Ebenherzpakt gespielt.  Aus Zeit Gründen habe ich dann eine längere Pause eingelegt, und nun bin ich mit voller Begeisterung wieder zurück in Tamriel. Diesmal habe ich mich dem Aldmeri Dominion verschrieben.

MMO's Spiele ich nun seit ca. 15 Jahren. Angefangen hat es damals, wie bei so vielen, mit WoW. Dort habe ich meine Leidenschaft für dieses Genre entdeckt. Durch mehrere Pausen habe ich dann viele andere Spiele ausprobiert, allerdings konnten mich bis jetzt nur 4 von allen wirklich begeistern und nur ESO hat es geschafft mich so lange zu halten wie es einst der Platzhirsch konnte.

Ich bin eher PvE orientiert, vertreibe mir aber auch gerne mal die Zeit in Cyrodiil oder allgemein im PvP. Egal ob gemeinsames questen, craften, raiden, Dungeons oder Angeln, ich bin immer für jeden Spaß zu haben.
Da dies alleine keinen Spaß macht, möchte ich gerne wieder einer netten Gemeinschaft angehören, mit der man langfristig eine schöne Zeit haben kann.
Die Menschen hinter dem virtuellen Charakter sind mir hierbei wichtiger.                                                                                                                                                                                                                                                                                
Soviel erstmal zu mir. Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen. Für ein TS Gespräch zum kennenlernen bin ich gerne zu haben.

Mein Account Name ist @Kendo156

LG
Peter
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dravona
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hüter des Aldmeri-Bundes :: Stadtzentrum :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: