Hüter des Aldmeri-Bundes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalEventsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Najaria

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Najaria Empty
BeitragThema: Bewerbung Najaria   Bewerbung Najaria EmptyMo 11 Dez 2017, 18:01

Hallo liebe Hüter,

mein Name ist Najaria Sonnenkind und ich habe vor wenigen Tagen die abenteuerliche Reise aus dem fernen Norrath in das (noch) fremde Tamriel angetreten. Hier angekommen bin ich auf der Suche nach einer freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft, denn es geistern Fragen über Fragen in meinem Kopf herum ...

Nun etwas zu meiner "realen" Person: Ich heiße Jan, bin 45 Jahre und als selbständiger IT-Berater unterwegs. Daher beschränkt sich meine Zeit im Spiel auf wenige Stunden in der Woche. Der Beschreibung eurer Gilde konnte ich jedoch entnehmen, dass "reife Gelegenheitsspieler" willkommen sind Smile Meine MMO-Erfahrung sammelte ich viele Jahre in Everquest, lernte dort tolle Menschen kennen und durchstreifte mit Ihnen für lange Zeit die weiten Lande Norraths. Gemeinsam ist es immer am schönsten ...  

Und so hoffe ich darauf, Teil eurer Gemeinschaft werden zu können.

Euer *NJay*
Nach oben Nach unten
EisernerKauz
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 56

Bewerbung Najaria Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Najaria   Bewerbung Najaria EmptyMo 11 Dez 2017, 19:25

Hallihallo und danke für deine Bewerbung.

Wie lautet denn dein Accountname (der mit dem @) dann schick ich dir schon mal eine Freunschaftsanfrage im Spiel. So können wir im Spiel besser Kontakt aufnehmen.

Gruß Andi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Najaria Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Najaria   Bewerbung Najaria EmptyMo 11 Dez 2017, 21:50

Hallöle,

mein Accountname ist auch im Spiel @En-Jay Wink

LG. *NJay*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Najaria Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Najaria   Bewerbung Najaria EmptyDo 14 Dez 2017, 07:44

Hallo liebe Hüter,

vielen Dank für die Aufnahme in eure - nun unsere - Gemeinschaft. Ich freue mich auf unsere ersten Begegnungen im Spiel ... Smile

Euer *NJay*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Najaria Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Najaria   Bewerbung Najaria Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Najaria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Trouble
» Bewerbung Urol
» Bewerbung Finrodt
» Bewerbung in der Gilde
» Bewerbung Zerlix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hüter des Aldmeri-Bundes :: Stadtzentrum :: Bewerbungen-
Gehe zu: