Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalEventsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Famir

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Famir   Sa 09 Dez 2017, 21:05

Hallo zusammen ich habe eure Werbung im Forum gelesen und bin sehr angetan davon und deshalb würde ich mich gerne bei euch bewerben.
Da ich schon 45 bin und eine Familie habe suche ich eine Gilde, die es ruhiger angehen lässt und wo das Rl Vorrang hat.

Ich spiele überwiegend PvE da ich im PvP eine absolute Niete bin. Questen und berufe, mache ich sehr gerne und lasse mich dabei auch nicht hetzen. Einen Char zu Leveln dauert bei mir meistens etwas länger, da ich auch gerne alles erkunde und mir auch alles genau anschaue.
Ich suche eine Gilde, wo Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit noch groß geschrieben wird und die mit mir auch mal einen Dungeon zusammen machen und mir auch einiges erklären können, ohne einen blöden Kommentar abzugeben (habe ich leider alles schon erlebt).

Zum Release von Teso habe ich mal angefangen zu spielen musste aber leider aus beruflichen Gründen wieder aufhören. Was heißen soll, ich bin ein absoluter Frischling in Teso.
Ich spiele eine Nachtklinge und bin im Aldmeri-Dominion.

Was könnt ihr von mir erwarten: Ich helfe immer gerne, wenn es mir möglich ist und ich bin zu allen Schandtaten bereit.
MMO Erfahrung habe ich (wow, sto, swtor).

Erreichen könnt ihr mich ingame unter @Famir.
Ich denke, das war es erst mal so in groben Zügen. Hoffe bald von euch zu hören.


Gruß Famir aka Kai
Nach oben Nach unten
EisernerKauz
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 50

BeitragThema: Re: Bewerbung Famir   So 10 Dez 2017, 19:27

Hallihallo Kai,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich habe dir im Spiel eine Freundschaftsanfrage geschickt. Da können wir dann Kontakt aufnehmen und uns unterhalten.
Bis dahin liebe Grüße
Andi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Famir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hüter des Aldmeri-Bundes :: Stadtzentrum :: Bewerbungen-
Gehe zu: