Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalEventsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines aufstrebenden Talentes ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines aufstrebenden Talentes ;-)   Mi 22 Nov 2017, 13:36

Liebe Gildenmitglieder,
liebe Administratoren,
lieber Herr Bundes... ach ne Moment, das war jetzt falsch Very Happy

Hier nun also meine Bewerbung. Vielleicht erstmal etwas zu meinen Beweggründen mich bei Euch zu bewerben. Gleich vorweg: Ich habe keine Ahnung, ich habe schon lange nicht mehr wirklich ernsthaft gespielt und möchte dies aber wieder tun und mich gerne in eine Gemeinschaft einbringen, denn das gehört für mich zu einem MMO dazu. Alleine rumzulaufen und zu questen ist zwar ganz nett, aber dann kann ich auch was anderes spielen.
Mir persönlich isses wurscht welchem Bündnis ich angehöre, mir ist die Gilde dahinter viel wichtiger, das sollte passen. Daher habe ich mir bewusst eine Gilde (also Euch) ausgesucht, weil ich lesen konnte, dass es sich um eine Feierabendgilde handelt, familiär, klein und nett. Alterstechnisch gehe ich sehr sehr stark auf die 40 zu (ich habe noch etwa 2 Wochen bis dahin) und denke, Ihr könntet vielleicht einer alten Dame *hüstel* behilflich sein (über die Straße zu gehen) .. sich im Spiel wieder "heimelig" zu fühlen.

Meine Zockerkarriere ist wohl die übliche: Von der PS2 (Champions of Norrath Suchti) hinüber zu WoW Classic und dann habe ich eigentlich so ziemlich jedes vielversprechende MMO angetestet und mal länger oder auch mal kürzer gespielt. Ich war nie sonderlich gut im PVP und Raids sind mir meistens viel zu aufregend, weil ich einfach ständig schiss habe, irgendwas falsch zu machen. Also queste ich lieber, baue mir nen schönes Häuschen und erforsche die Welt. Ach und falls es noch wichtig ist: Ich bin TS-Aktiv ... ich kann aber durchaus, wenn es sein muss, die Klappe halten  🐰

Privat bin ich berufstätig und meistens also eher nachmittags / abends im Spiel anzutreffen. Ich lebe mit zwei entzückenden Pelzwesen zusammen in der Nähe von Düsseldorf und habe ansonsten noch andere Hobbies, die meinem Alter und meinem Geschlecht entsprechen.

So, ich hoffe, ich habe mich einigermaßen gut vorstellen können, und hoffe natürlich auf eine positive Antwort eurerseits.

Saltatia .. oder auch Jenny
Nach oben Nach unten
EisernerKauz
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 50

BeitragThema: Re: Bewerbung eines aufstrebenden Talentes ;-)   Mi 22 Nov 2017, 14:32

Hallihallo Jenny;
vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich schick dir im Spiel eine Freundschaftsanfrage, dann können wir da Kontakt aufnehemen.
Wie ist denn dein Accountname? (der mit dem @...)

Gruß Andi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines aufstrebenden Talentes ;-)   Mi 22 Nov 2017, 14:40

Huhu Andi,

danke für die flotte Antwort. Ich heiße dort genauso cheers wie hier auch.

Wäre allerdings möglich, dass ich erst Samstag online sein kann. Ich muss erstmal meinen neuen Internetanschluss einrichten.

Bis denne
Jenny
Nach oben Nach unten
EisernerKauz
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 50

BeitragThema: Re: Bewerbung eines aufstrebenden Talentes ;-)   Mi 22 Nov 2017, 14:50

Hallihallo,

na ich hab dir jedenfalls schon ne Anfrage geschickt. Falls es nicht klappt kannst mir auch gerne eine unter @EisernerKauz schicken Smile

Dann freue ich mich dich kennen zu lernen  cheers

Gruß Andi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines aufstrebenden Talentes ;-)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines aufstrebenden Talentes ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hüter des Aldmeri-Bundes :: Stadtzentrum :: Bewerbungen-
Gehe zu: