Hüter des Aldmeri-Bundes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalEventsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich nannte sie Anna ...

Nach unten 
AutorNachricht
Basedrumline
Gast




Ich nannte sie Anna ... Empty
BeitragThema: Ich nannte sie Anna ...   Ich nannte sie Anna ... EmptyMo 22 Apr 2019, 00:24

Liebe Hüter des Aldmeri-Bundes,

habe im TESO-Forum Eure Gildenbeschreibung gefunden und war sehr beeindruckt, denn genau so eine Gilde suche ich seit langem: Solo- abwechselnd mit Gruppenspiel, PVE, Feierabend, Ü40 und eine "gewisse Gemütlich - und Lockerheit".

Wer bin ich? Also ich bin Ü40++ (61) und inzwischen seit gut zwei Jahrzehnten in unterschiedlichen MMOs unterwegs. Meine bevorzugten Umgebungen sind Mittelalter und SciFi.

Angefangen hat das Alles mit den frühen textuellen MUDs (Multi User Dungeons) in den 90ern. Etliche MMOs und etliche 1000 Spielstunden später nun seit etwa einer Woche TESO: Sie ist ein Drachenritter, ich nannte sie Anna …

Ich bevorzuge engagiertes PvE. Wenn‘s vom (Rollen-)Spiel her erforderlich ist, aber auch strammes PvP. Es macht mir Spaß, Spielmechaniken auszuloten und zu nutzen. Teamspeak TS3 ist vorhanden.

Was mache ich im Real Life? Nun, bin verheiratet, Papa, berufstätig und seit Anfang des Jahres in Altersteilzeit. Habe also zunehmend mehr Zeit zum Zocken …

Ihr schreibt: "Sich gegenseitig bei Quests helfen, miteinander handeln, beim Handwerk unterstützen oder nur gemütlich durch die Gegend streifen - das ist unsere Art zu spielen". Dies trifft recht passend auch meine eigene Spielweise. Ergänzen möchte ich dabei noch "Spaß, Spannung und Vertrauen", damit es auch über längere Zeit interessant bleibt.

Ja, Eure Gemeinschaft hat mein Interesse geweckt. Daher und damit wir uns mal kennenlernen können, möchte ich mich bei Euch, den Hütern des Aldmeri-Bundes, bewerben.

Herzlichst

Matze


1. Anna Okaoh, Drachenritter, Lvl 17
Nach oben Nach unten
EisernerKauz
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 56

Ich nannte sie Anna ... Empty
BeitragThema: Re: Ich nannte sie Anna ...   Ich nannte sie Anna ... EmptyMo 22 Apr 2019, 11:48

Hallihallo, guten Morgen und frohe Ostern.
Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich war so frei dir im Spiel eine Freundschafstsanfrage zu schicken.
Würde mich freuen wenn wir bald voneinender hören.
Gruß Andi
Nach oben Nach unten
Tanzbein
Gast




Ich nannte sie Anna ... Empty
BeitragThema: Namensanpassung   Ich nannte sie Anna ... EmptyMo 13 Mai 2019, 10:37

Vielen Dank, Andi und ein dickes Dankeschön für die herzliche Aufnahme!

Habe meine Userid vom etwas sperrigen "Basedrumline" geändert zu "Tanzbein" und hoffe, der Name ist nun etwas griffiger.

Beste Grüße, Matze

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich nannte sie Anna ... Empty
BeitragThema: Re: Ich nannte sie Anna ...   Ich nannte sie Anna ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich nannte sie Anna ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hüter des Aldmeri-Bundes :: Stadtzentrum :: Bewerbungen-
Gehe zu: