Hüter des Aldmeri-Bundes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalEventsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Urol

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Urol Empty
BeitragThema: Bewerbung Urol   Bewerbung Urol EmptyFr 06 Apr 2018, 19:13

Grüßt Euch,
ich möchte mich bei Euch bewerben.
Mein Name ist Michael und mein Alter ist 47 Jahre. Ich habe zuvor mehr als 5 Jahre GuildWars 2 gespielt, und da ich mich dort zum Schluss fast nur noch gelangweilt habe, suchte ich eine neue Herausforderung in TESO. Ich hatte bereits 2015 reingeschnuppert und bin nun komplett eingestiegen. Wie ich eben gesehen habe, habe ich allerdings eine andere Allianz; hoffe mal, dass das kein Problem ist (WvW werde ich voraussichtlich nicht spielen). Meine Onlinezeiten sind in der Woche meist von 18-20Uhr (Berufsbedingt, da ich bereits um 3:30Uhr aufstehe).
Meine Klasse ist derzeit Zauberer (Hochelf) , aber dabei wird es eh nicht bleiben...dafür kenne ich mich Smile
Mit mir würde noch ein weiterer Spieler mitkommen; Enrico ist auch ü40 und wir spielen schon länger zusammen (in GW2 haben wir gemeinsam eine Gilde geleitet).
Alles Weitere können wir vielleicht im TS besprechen.
Mein Nick lautet: @Urol
Vielleicht hören wir bald voneinander.
Bis dann
Micha
Nach oben Nach unten
EisernerKauz
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 56

Bewerbung Urol Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Urol   Bewerbung Urol EmptySa 07 Apr 2018, 14:25

Hallihallo Micha,
vielen Dank für deine Bewerbung. Darf ich dich um etwas Geduld bitten bevor ich dir eine Antwort darauf geben kann? Wir haben zur Zeit unser Mitgliederlimit erreicht und daher eigentlich Aufnahemstop.
Wir werden aber eventuell in den nächsten Tagen wieder Platz frei haben. Wenn ich dich um etwas Geduld bitten könnte? Ich schicke dir aber gerne schon mal eine FA damit wir ingame Kontakt aufnehmen können.

Gruß Andi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Urol Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Urol   Bewerbung Urol EmptySa 07 Apr 2018, 16:47

Grüß Dich Andi,
lasst Euch Zeit, ich habe es nicht eilig Smile .
Wenn Ihr wieder Platz in der Gilde habt, sagt bescheid.
Schönes Wochenende!
Micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Urol Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Urol   Bewerbung Urol Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Urol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Najaria
» Bewerbung Famir
» Bewerbung Dravona
» Zaghafte Bewerbung
» Bewerbung Quimz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hüter des Aldmeri-Bundes :: Stadtzentrum :: Bewerbungen-
Gehe zu: