Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalEventsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Urol

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Urol   Fr 06 Apr 2018, 19:13

Grüßt Euch,
ich möchte mich bei Euch bewerben.
Mein Name ist Michael und mein Alter ist 47 Jahre. Ich habe zuvor mehr als 5 Jahre GuildWars 2 gespielt, und da ich mich dort zum Schluss fast nur noch gelangweilt habe, suchte ich eine neue Herausforderung in TESO. Ich hatte bereits 2015 reingeschnuppert und bin nun komplett eingestiegen. Wie ich eben gesehen habe, habe ich allerdings eine andere Allianz; hoffe mal, dass das kein Problem ist (WvW werde ich voraussichtlich nicht spielen). Meine Onlinezeiten sind in der Woche meist von 18-20Uhr (Berufsbedingt, da ich bereits um 3:30Uhr aufstehe).
Meine Klasse ist derzeit Zauberer (Hochelf) , aber dabei wird es eh nicht bleiben...dafür kenne ich mich Smile
Mit mir würde noch ein weiterer Spieler mitkommen; Enrico ist auch ü40 und wir spielen schon länger zusammen (in GW2 haben wir gemeinsam eine Gilde geleitet).
Alles Weitere können wir vielleicht im TS besprechen.
Mein Nick lautet: @Urol
Vielleicht hören wir bald voneinander.
Bis dann
Micha
Nach oben Nach unten
EisernerKauz
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 50

BeitragThema: Re: Bewerbung Urol   Sa 07 Apr 2018, 14:25

Hallihallo Micha,
vielen Dank für deine Bewerbung. Darf ich dich um etwas Geduld bitten bevor ich dir eine Antwort darauf geben kann? Wir haben zur Zeit unser Mitgliederlimit erreicht und daher eigentlich Aufnahemstop.
Wir werden aber eventuell in den nächsten Tagen wieder Platz frei haben. Wenn ich dich um etwas Geduld bitten könnte? Ich schicke dir aber gerne schon mal eine FA damit wir ingame Kontakt aufnehmen können.

Gruß Andi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Urol   Sa 07 Apr 2018, 16:47

Grüß Dich Andi,
lasst Euch Zeit, ich habe es nicht eilig Smile .
Wenn Ihr wieder Platz in der Gilde habt, sagt bescheid.
Schönes Wochenende!
Micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Urol   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Urol
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hüter des Aldmeri-Bundes :: Stadtzentrum :: Bewerbungen-
Gehe zu: