Hüter des Aldmeri-Bundes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalEventsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenkreiger
Hüter



Anzahl der Beiträge : 2

wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit Empty
BeitragThema: wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit   wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit EmptyMi 28 Feb 2018, 11:49

Hallo ihr... ;-)
Bin auf der Suche nach Zusammenhalt ohne Zeitdruck und zwang an festen Spielzeiten.
Zu mir oder besser gesagt zu uns, da wir zu zweit sind. Meine Freundin und ich bei ü 30 und berufstätig.
Grüsse David und Annelie
Nach oben Nach unten
Teondil

Teondil


Anzahl der Beiträge : 14

wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit Empty
BeitragThema: Re: wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit   wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit EmptyDo 01 März 2018, 11:05

Hallo David und Annelie,

schreibt uns doch bitte mal eure Accountnamen (@Blablabla), dann können wir euch eine Freundschaftsanfrage schicken und alles Weitere ingame klären.

LG
Teo
Nach oben Nach unten
Schattenkreiger
Hüter



Anzahl der Beiträge : 2

wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit Empty
BeitragThema: Re: wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit   wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit EmptyDo 01 März 2018, 11:36

Hallo... So meine Spieler name ist: shadowrix(@schattenkriegerX)
ja meine freundin müssen wir später nachtragen da ich das gerade nicht genau weis.
Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit Empty
BeitragThema: Re: wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit   wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
wir suchen Zusammenhalt und Gemütlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hüter des Aldmeri-Bundes :: Stadtzentrum :: Bewerbungen-
Gehe zu: