Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalEventsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung Finrodt

Nach unten 
AutorNachricht
Kurgor69
Gast



BeitragThema: Bewerbung Finrodt   So 14 Okt 2018, 16:12

Seid gegrüßt werte Hüter des Aldmeri Bundes!

Nachdem ich in der letzten Ausgabe der MMORE einen guten Artikel über eine 50+ Gilde in WOW gelesen habe, dachte ich mir, ich mach mich mal auf die Suche, ob es nicht auch in ESO jemanden in der Richtung gibt.
Gesucht … und habe euch gefunden Smile

Da ich jetzt seit fast 2 Jahren solo durch ESO streife und eigentlich alles gemacht habe, was man so solo machen kann bin ich auf der Suche nach einer netten und gelassenen Gesellschaft, mit der ich nun noch mehr von Tamriel erkunden kann ohne zu etwas gestresst zu werden.  Very Happy

Mein eigentlicher Main ist ein Nord-Templer (also eigentlich ein STAmpler) mit 515 cp - aber der ist derzeit eingemottet, weil ich mit ihm alles gemacht habe, was alleine möglich ist. Alle Quests aus allen Zonen, alle Gilden Stories, alle Expansions ... jo
Daher spiele ich jetzt einen Highelf Mage (=Finrodt), der ist derzeit lvl 21 und macht mir mächtig Laune.


In RL bin ich lvl 49, also schon bald max Stufe und dann beginnen die CP  Laughing - verheiratet, 2 Töchter (die sich mit 19 und 16 schon sehr erwachsen fühlen  Very Happy ), 2 Hunde, viel Stress und wenig Freizeit. Zuhause bin ich in Österreich, in Wien.
Ich spiele seit 1999 MMORGs: Asheron´s Call - Everquest - Diablo2 - Everquest 2 - WOW - LotR online - SWTOR - GW2 - ESO ...  

ESO passt aber derzeit hervorragend zu meinem RL. Man kann recht viel alleine machen, wenn die Zeit zum Gruppen fehlt und es ist nicht zu schwer.


Genug gequatscht! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vornehmlich eine positive Smile bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß, gute Jagd und gute Beute!

/salute, Finrodt
Nach oben Nach unten
EisernerKauz
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 51

BeitragThema: Re: Bewerbung Finrodt   So 14 Okt 2018, 17:39

Hallihallo und danke für deine Bewerbung.

Mit welchem Namen bist du denn in ESO registriert? (der mit dem @)

Dann würde ich im Spiel Kontakt mit dir aufnehmen ODER du funkst mich im Spiel unter @EisernerKauz an.

Bis dahin Alles Gute

Andi
Nach oben Nach unten
Kurgor69
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Finrodt   So 14 Okt 2018, 19:03

Hallo Andi,

@Kurgor69 ist mein Account-Name

Freue mich von dir zu hören!

Servus aus Wien, Peter
Nach oben Nach unten
EisernerKauz
Gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 51

BeitragThema: Re: Bewerbung Finrodt   So 14 Okt 2018, 19:25

Dankeschön,

ich habe dir im Spiel eine Freundschaftsanfrage geschickt, bin aber erst morgen wieder onlne. Ich denke wir sehen bzw. lesen uns dann.
Gruß Andi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Finrodt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Finrodt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hüter des Aldmeri-Bundes :: Stadtzentrum :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: